Hallo zusammen!
AUA, AUA, AUA...die vielen Tritte in den Allerwertesten tun ja richtig weh!

Bin allerdings trotzdem nicht wesentlich weitergekommen

. Nach zwei Tagen ganztägigem Seminar war ich so fertig, dass ich meinen Sonntag zur Erholung gebraucht habe. Wenigstens war das Seminar interessant und die Stimme ging einigermaßen; sie wäre sogar noch besser gewesen, wenn der Seminarraum nicht Kühlschranktemperatur und eine besch.... Akkustik gehabt hätte. 30min vor Schluss stellte sich heraus, dass meine Sitznachbarin vor 20 Jahren als Krankenschwester auf einer HNO-Intensiv gearbeitet hat

.
Zitat:
Zitat von Hilla
die beiden Smileys bezüglich Deiner Diplomarbeit könnte ich auch meinem Sohn schicken, der auch gerade daran verzweifelt  Er sagt auch ständig: Frag lieber nicht, eigentlich sollte ich .......
Vielleicht tröstet es Dich ein wenig, dass es anderen genauso ergeht. Allerdings - und das unterscheidet Euch - möchte mein Sohn nicht, dass ich ständig nachfrage 
|
Ein bissl tröstet es, aber nur ein bissl. Ich habe soooo vielen durch die DA geholfen (inkl. last-minute-Rettung) und nun sitze ich selber davor und mir graut es.
Zitat:
Zitat von Rainer53
Ja bei mir früher wars noch einfach (Magisterarbeit), da konnte man auch mal ganze Passagen kopieren. 
|
Das war aber lange vor Guttenberg&Co., oder?

^^
Zitat:
Zitat von schlosserhansi
Mein HNO Arzt meint ,eine Rotlichtlampe schafft abhilfe.
|
Das hab ich jetzt schon ein paar Mal gelesen. Was genau ist damit gemeint bzw. wie funktioniert das?
Zitat:
Zitat von mywu
Kann gute Neuigkeiten vermelden: TÜV ohne (neuen) Befund.
|
Sehr schön!
Bei mir gibt es nicht viel Neues. Die HNO gestern war zufrieden. Anfang Januar habe ich ein MRT, bei dem geguckt wird, inwieweit die Bestrahlungen angeschlagen haben.
Allmählich komme ich in Weihnachtsstimmung, auch wenn die Mundtrockenheit leider nicht so plätzchenfreundlich ist. Mama backt daher extra Saftige.
Liebe Grüße
Dreizahn