Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2011, 18:04
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo zusammen,

zuerst die guten Nachrichten:
Schwesterlein kam eben von Mammographie und Sono, die vor zwei Wochen getastete Verhärtung ist weg, alles unauffällig - so!! Einmal durchschnaufen!!!
Zweites mal durchschnaufen: Der mir angetraute Liebste hat ab Januar wieder einen Job - auch noch einen, bei dem ihm die Augen leuchten. So!!! Zweites mal durchschnaufen.

Sommer: versuch mir grad Dein Schlüsselbein vorzustellen - hmmmm. Klingt nicht sooo toll. Aber wenn es jetzt nicht mehr beansprucht wird, mags ja noch gehen, oder?
Habe Bestrahlung No. 2 hinter mir...
Wie macht Ihr das - tragt Ihr normale BHs? Bei mir ist mit abfärben nix, alles ganz fein abgeklebt. Machen die Mädels echt gut, sind auch sehr freundlich. Von daher ginge es also.

Armes Finchen - das glaub ich Dir, dass Du böse Angst hattest! Zum Glück unbegründet. Die Führerscheinsache würd ich unter Kollateralschäden verbuchen. Das Wetter ist jetzt eh nicht gut zum Autofahren, und glücklicherweise wohnst Du ja noch sehr zentral und musst nicht gleich umziehen... Siehste! Ich drück Dich mal, Du armes Has!

So, muss jetzt erstmal aufs Sofa - stundenlang Geschenke verpackt und morgen früh 08.00 Uhr zur Bestrahlung... Zum Glück hat mein Schatz mir das Schneeschippen abgenommen, soll er ja eigentlich mit 4 Bandscheibenvorfällen auch nicht, aber was solls - einer muss ja.

Grüß Euch ganz lieb
Euer Riek