Hallo ihr Lieben,
Mecky, ach mensch, das sind keine schönen Neuigkeiten, aber lass dich nicht entmutigen und nimm den Kampf wieder auf. Aufgeben ist die schlechteste Option.
Sommer, Haare...wir hatten am gleichen Tag die letzte Chemo. Du wartest mittlerweile auf eine Frisur, ich immer noch auf Stoppelwachstum...
dasriek, bei den guten Nachrichten deiner Familie hast du ja doppelten Grund zu feiern
Issy, Tumormarker wurden bei mir nie festgestellt. Ich meine bereits mehrfach gelesen zu haben, dass die Verlaufskontrolle nur sinnvoll ist, wenn Metastasen existieren.
Heute wurde mein Port ausgebaut. Von dem eigentlich geplanten kleinen Eingriff mit örtlicher Betäubung wurde dann doch wieder ein etwas größeres Gemetzel unter Vollnarkose. Der Chirurg war nach meiner Öffnung doch sehr erstaunt, wieviel "Geschmodder" da auszuräumen war. Nun sitz ich hier mit Drainageflasche und frage mich, wie ich damit unfallfrei schlafen soll.
Ich hatte gehofft, heute war mein letzter Arztbesuch in diesem Jahr, aber nix. Ich muss nun täglich zur Kontrolle ins Krankenhaus, mindestens bis zum Wochenende, eventuell auch während der Feiertage
lg
Terri