Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2011, 21:06
Benutzerbild von Nina17
Nina17 Nina17 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo alle zusammen,

RebekkaKollo alles gute zur Hochzeit. Toll, dass ihr so einen schönen Tag hattet!

ich weiß gar nicht was los ist. Ob uns wohl auch das Wetter aufs Gemüt schlägt? Hab seit 5 Wochen die Chemo hinter mir und hab trotzdem besagten Chemo-Koller . Ich war immer recht optimistisch, aber in letzter Zeit könnte ich nur heulen. Jetzt wo Chemo und Op hinter mir sind, sollte ich mich eigentlich freuen, dass alles (hoffentlich) beseitigt wurde, aber ich hab total Angst, dass Metas kommen. Unter der Chemo hatte ich das Gefühl, dass ich kämpfe und das Mistding nieder mache und jetzt sitz ich, warte das die Op-Reste heilen und die Bestrahlung endlich anfängt.

Kiki mir gehts genauso. Hab super schwere Beine wenn aufstehe, wenn ich dann ein paar Schritte gehe gehts wieder und Treppensteigen ist für mich auch ein Kraftakt. Bin 30 und fühle mich dabei wie eine 90-Jährige.

Sommer, wann war deine letzte Chemo? Warte vergeblich, dass sich irgendwas auf meinem Kopf tut. Und ich bin so ungeduldig.

Oh Mecky, dass tut mir super leid. Bleib stark und lass dich nicht unterkrigen!!!!!!

LG
Nina