Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2011, 01:34
undine undine ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel,

ich glaube, mit roten Bäckchen siehst du bestimmt ganz zauberhaft aus!

Ich freue mich, dass dir der Onkoprof einen Hoffnungsschimmer geben konnte. Ich bin ja auch sehr angetan von ihm.
Nun hat meine Ma einen Schmerzarzt, der ebenso engagiert ist. Und ich hätte nie geglaubt, dass doch so viele tolle Ärzte herumlaufen.

Liebe Christel, in diesem einem Jahr, in dem ich hier bin, vermisse ich schon so viele wunderbare Menschen. Und deshalb bekomme ich eine Ahnung, wie es dir nach 5 Jahren gehen muss, vor allem, weil ich ja nicht selbst betroffen bin.

Aber, und es darf auch ein großes ABER sein: wenn man all die gute Energie, die hier herum schwirrt, zusammenfasst; all die Liebe und die Bewunderung und das Wohlwollen, dass (fast) alle für dich hier haben, dann kann es nur ein Happy End geben. So viel Positives! So viel Kraft! Liebe Christel, es kann doch nicht, sein, dass die im All verpufft! Ich wünsche dir von Herzen, dass der Onkorprof dir samt Studie eine lange neue Perspektive bieten kann!

Alles Liebe, Undine

P.S. ich hoffe, ich habe nicht zu wirr geschrieben... ...ist halt schon ein bisschen spät!

Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet.
Sie starb Weihnachten 2011.
Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten.