Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2011, 10:26
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Morgen Ihr Lieben,

Christa,

im ersten Moment wollte ich mir schon Zettel und Stift holen, neue Rezepte sind immer gut. Dann habe ich weitergelesen und mußte doch sehr schmunzeln. Find ich unheimlich schön zu lesen.

Christel,

klar, du hast im Laufe der Jahre viele kennengelernt die nicht mehr da sind. Es sind aber bestimmt auch noch viele hier an die du vielleicht nicht mehr so denkst weil sie nicht mehr schreiben. Aber sie schreiben deshalb nicht weil es ihnen gut geht und den Krebskompass nicht mehr zwingend brauchen.
Auf der anderen Seite habe ich auch schon mal gedacht das viele hier schon gegangen sind. Ich habe mich dann aber so beruhigt: Wieviele Menschen schreiben hier und suchen Hilfe und wieviel Tausende Erkrankter gibt es.
Viele, viele von diesen Tausenden leben! Wir bekommen das nur nicht so mit .
Das sollte übrigens der schwache Versuch werden dich etwas zu trösten!!!!

Erika,

ich höre nichts Neues und so hoffe ich einfach mal das es dir einigermaßen gut geht und du die Chemo ohne große Nebenwirkungen verträgst. Ich denke oft an dich.

Andrea, ich hoffe du bist mit deinen Nebenwirkungen durch, das du jetzt erst mal die Feiertage geniessen kannst.

Ich wünsche euch allen, auch den hier nicht namentlich genannten, eine schöne , Stress- und Beschwerdefreie oder wenigsten Beschwerdearme Woche

Seid alle lieb gegrüßt

Gabriele