Hallo ihr Lieben
Ich habe ja gesagt ,das ich noch über mich berichte.Die Chemo letzten Monat
(Carboplatin/Paclitaxel) war der Supergau. die Folge war drei Tage Krankenhaus zum aufpäppeln.Mir war übel ,hatte Schüttelfrost ,Seh.-und Sprachstörungen.Kurz zum ko......Wobei die Sprachstörungen wohl auf den Schüttelfrost zurückzuführen waren. Die zweite ,und dritte Chemo,(nur Paclitaxel) gingen so la,la. Letzten Freitag nur Carboplatin. Wieder drei Tage flachgelegen.Diesmal zu Hause,war nicht ganz so schlimm.Nur übel bis zum gehtnichtmehr. Paclitaxel am Montag habe ich ausfallen lassen. Scheint so als ob ich Platin nur noch als Kette am Hals vertrage.Außerdem hat man im Kh festgestellt das ich Wasser in der Lunge habe,Aber das saugt mein Onkodoc raus,wenn es zuviel wird.Und ich habe eine obere Einflußstauung.Die Vena Cava wird im Bereich der Bronchien durch den Tumor abgedrückt. Dadurch auch der angeschwollene Hals.So genug von mir.Das Rumkuchenrezept ist toll.Aber wenn ich das jetzt austeste fragt mich mein Onkodoc ,ob ich noch ganz knusper bin . Später vielleicht mal. Ich wünsche Euch allen ein paar einigermaßen unbeschwerte Tage.Ich muß jetzt mal erst die Chemo von Montag nachholen.Werde gleich mal einen Termin holen

Viele Grüße Ronald
und niemals den Mut verlieren