Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2004, 21:59
Gast

Standard Karpaltunnelsynrom, @TP

Hallo liebe Frauen

auch ich bin "karpaltunneloperiert" und zwar an beiden Händen. Ich versteh die Angst vor der OP total, auch mir erging es so. Zweimal bin ich kurz vor der OP ausgebüxt. Ich litt Jahre! Ich hatte "auch nie Zeit". Als ich eh wegen dem Mamacarc. Ausfall hatte liess ich es erst rechts machen. Ich hielt den Arm 2 - 3 Tage nur hoch und hatte fast keine Schmerzen, dann gings recht zügig voran. Sogar der eingeklemmte Nerv erholte sich sehr schnell! Die Angst und lange Leidenszeit hätte nicht sein müssen! die linke Hand liess ich mir vor 3 Jahren Jahren machen. Alles ging prima! Allerdings - vor gut einem Jahr hatte ich beginnende Arthrose, ich hatte wieder sehr Schmerzen und konnte am Morgen nichts anfassen. Zum Glück lerne ich eine gute Therapeutin kennen, die mich energetisch behandelte. Nach 7 Sitzungen war der Spuk - der immerhin nochmals über ein Jahr dauerte - VORBEI! Sie meinte, dass das Gewebe durch die Narben nicht voll versorgt wurde. Jetzt bin ich der glücklichste Mensch und wenn der Krebs nicht wieder kommt platze ich vor Freude - aber das wäre auch schade! Euch allen viel Gutes Cristina