Ihr Lieben,
dankeschön, dass ihr immer an meiner Seite seit, obwohl ihr beide selber so viel sch... am Hacken habt. Ihr seit so wertvoll für mich und ihr macht mein Herz manchmal ein bisschen leichter. Dafür möchte ich Euch eine dicke Umarmung schicken

und eine großes DANKESCHÖN sagen.
Gestern waren wir kurz bei meinen Eltern, wollte noch einkaufen und meine Zwerge nicht unbedingt bei haben, bei so viel Trubel. Nachher fahren wir zum Oma-Opa-Nachmittag rüber. Haben ihn vorverlegt, da ich morgen keine Zeit hab und aber auch nicht drauf verzichten will. Hab gestern gefragt ob wir ihnen auf die Nerven gehen, bin im Moment so oft drüben und rufe auch fast täglich an. Nutze eigentlich fast jede freie Minute. Papa hat nur gelacht und gesagt, Ist doch schön wenn ihr kommt, warum solltet ihr denn nerven. Puh nochmal glück gehabt.
Papa ist gestern beim Kaffee wieder eingenickt. Er ist immer so erschöpft. Es tut weh ihn so zu sehen. Und es macht mich unendlich traurig, dass ich nichts für ihn tun kann. Ich kann es auch nach so vielen Jahren noch nicht verstehen, was sich der da oben dabei denkt, Menschen so etwas anzutun.
Warum nur? Wo ist der Sinn? Unbegreiflich.
Morgen muss ich noch für Schwiegereltern das Essen vorbereiten, da Schwiegermutter schweres Rheuma hat und Bettlägerig ist und nichts mehr allein kann. Das ist auch für meinen Mann total traurig, sie ist ja auch erst 56. Aber die eigenen Eltern sind ja nie alt egal welches Alter sie haben und man möchte sie auch mit was weiss ich, 100, nicht gehen lassen. Sie ist zwar "nur" meine Schwiegermutter, aber wir verstehen uns sehr gut und es tut mir natürlich auch leid sie und meinen Mann und auch Schwiegervater leiden zu sehen.
Letztens sagte ich zu meinem Mann, siehst du - bei ihr gibt es kleine Fortschritte und sie fängt langsam an, wieder ein paar Schritte zu gehen und bei uns, wir sehen dem Verfall meines lieben Papas immer mehr und es rückt so nah, dass seine Zeit begrenzt ist. Ich hab Angst, dass sie ihm sein Bein noch abnehmen müssen. Könnte doch sein, wegen der ganzen Infektionsgefahr und so oder? Ich glaube, das wäre sein Tod. Mein Papa war immer eigenständig und hat alles allein gemacht. Und dann? Aber ich bin kein Arzt und kann mir meinen Teil nur wieder zusammenreimen.
So ihr süßen, ich danke euch nochmal. Werd jetzt meine beiden Lieblinge einmummeln und dann zu Oma und Opa. Nerven mich beide schon, wann wir endlich los fahren.

Süss wie sie an meinen Eltern hängen, dass lenkt so schön ab und tut meinen Eltern auch so gut.
Liebe Grüße
Jäcky