Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2011, 20:03
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend Mädels,

bin nun vom Zahnarzt und Friseur zurück. Der Zahnarzt sagte, ich habe die Zähne schön und der Friseur sagte, ich hätte die Haare jetzt schön. Ich will das mal glauben. Einen richterlichen Beschluss habe ich dafür nicht eingeholt. Ob meine Spannung schon nachlässt, kann ich noch nicht beurteilen. Momentan tut noch alles weh....

Zitat:
Zitat von Finistere
Mein Gynäkologin hat bei der letzen Nachsoarge beim Ultraschall auch Wasser in der operierten Brust
Ja, liebe Gaby, die Wasserbrüschte haben wir fast alle hier (warum Tina keine hat, wüsste ich auch gerne..), aber damit lässt sich eigentlich gut leben. Schaukelt vielleicht ein bisschen, wenn man schneller geht, aber das tut ein Wasserbett ja auch.
Birgit, wir denken morgen fest an dich und schreibe bloß schnell, dass wir uns an Weihnachten alle langweilen können.

Zitat:
Zitat von Ortrud
ich erzähle Dir dann etwas über tolle Gerichte, bei denen man allerdings kauen muss
Na, das kommt mir doch sehr entgegen. Meine Nahrung nehme ich derzeit bevorzugt mit einem Strohhalm auf.

So, wir haben jetzt Ferien! Juhuuu! Morgen wird ausgeschlafen. Ach so ein Studentenlotterleben ist doch einfach großartig

Geändert von Tanja1968 (22.12.2011 um 20:06 Uhr)