Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2011, 00:35
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo zusammen!
Wenn hier schon alte Traditionen wieder aufleben (Tanja, wieso warst Du dann bitteschön nicht Zweite?!!!), dann bin natürlich nachts die Letzte hier; das ist ja wohl klar.

Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Czilly war doch auch diese Woche dran und hat noch gar nichts berichtet
Also, ich war gestern dran, und die Ergebnisse habe ich erst heute Nachmittag bekommen. Dafür waren sie aber auch erfreulich – auf dem Oberbauchsono war nichts zu sehen, was da nicht hingehört, und die Blutwerte waren auch ganz okay; sogar der erhöhte Tumormarker ist wieder rückläufig. Anfang Januar ist dann noch Termin im BZ. Da wird die Brust sonographiert, mammographiert und nochmal im MRT begutachtet. Viel Aufwand für nichts sozusagen, denn dass da nichts ist, ist ja wohl klar…

Zitat:
Zitat von Tinkala Beitrag anzeigen
nu habe ich nur diese eine Seite hier gelesen und mir kullern die Lachtränchen runter
Und was meinst Du wohl, was da sonst noch alles kullern würde, wenn Du die anderen 1342 Seiten auch noch lesen würdest… ?!
Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Der Zahnarzt sagte, ich habe die Zähne schön und der Friseur sagte, ich hätte die Haare jetzt schön.
Umgekehrt wäre es vielleicht besser. Dann wäre es zumindest objektiv – so beurteilt ja jeder sein eigenes Werk… Als Friseur würde ich ja einer Kundin wohl kaum erzählen, dass sie die haare nicht schön hat, wenn sie gerade bei mir war.

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Ach so ein Studentenlotterleben ist doch einfach großartig
Und an die armen Dozenten, die sich jetzt durch Eure ganzen Hausarbeiten und Klausuren, die Ihr ihnen als Weihnachtslektüre hinterlassen habt, quälen müssen, denkst Du wohl gar nicht?! Dabei haben die auch Weihnachten. Theoretisch zumindest.

Grüße an alle treulosen, obertreulosen, abtrünnigen, neu hereingeschneiten und auch mal wieder hereinschneienden HüFlus.
GUTE NACHT
Czilly