Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2011, 07:48
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
So, wir haben jetzt Ferien! Juhuuu! Morgen wird ausgeschlafen. Ach so ein Studentenlotterleben ist doch einfach großartig
Wie jetzt??? Nix da, raus aus den Federn.
Wenn man die sechs nicht sagen kann, sollte man erst um sieben aufstehen, oder wie?
Liebe Tanja, wie klappt es den mit dem "Sch" und den "ST" ?
Ich wäre gerne Mäuschen, wenn du morgen " Stille Nacht" oder " Schöner die Glocken.." singst
Oder falls du die Weihnachtsgeschichte erzählst, ist es ja gut das es nur drei Weisen aus dem Morgenland waren und nicht sechs.
Tinkala, schön das du es hier Lustig findest.
Czilly, freu mich über deine Ergebnisse. Erzähle bitte mal genau, was noch kullert, wenn Tinkala alles liest.
Ute, ich habe Jules Idee auch bei Emmi ausprobieren wolle..., aber die ist sofort mit der Rolle Geschenkpapier abgehauen und dann hatte ich zerkautes Weihnachtspapier überall auf dem Boden kleben.
Ich werde mal versuchen morgen Herrn H. einzuwickeln.
Da wir gerade beim Thema sind. Ich muß noch alle Weihnachtsgeschenke einpacken. Werde dann mal loslegen.
Birgit, Daumen sind gedrückt.
Gaby, willkommen im CDWB(Club der Wasser-Brüschte). Wie nehmen auch Mitglieder ohne Wasser, sie sollten aber mindestens schöne Haare, schöne Zähne haben oder jemanden kennen der Eins von diesen Dingen hat.
So jetzt aber an die Arbeit.
Es wird ein schöner Tag.
Sabsi