Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2011, 11:59
Benutzerbild von Dyara
Dyara Dyara ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

*winkt in die Runde*

Viele liebe Gruesse,

Meine sportliche Betätigung für heute liegt hinter mir. 28 Stufen in den Keller. 14 Stufen wieder bis zur Küche. Macht zusammen… 42 Stufen, meine Bestleistung für heute. Schnaufe zwar wie eine alte Lok, aber die eiskalte Diva für den Heiligen Abend muss aus der Gefriertruhe raus, um aufgetaut zu werden. Der Kartoffelsalat kann durchziehen bis morgen. Badewasser läuft. Und nun habe ich etwas Zeit mich im Forum herumzutreiben.

Emilie, ich liebe den Braten auch, nur unsere Kinder nicht. Deswegen gibt es für die jungen Herrschaften als Alternative, Kartoffelsalat mit Wienerle. Bei den Enkeln habe ich keine Bedenken, die futtern alles. (Sechsköpfige Raupen, wenn du verstehst was ich meine… lacht).

Lulu:
Merlin hat sicher nichts bemerkt, weil er einen Strampler trägt. Hinterteil sowie seine ehemaligen Kostbarkeiten sind bedeckt und keinesfalls einsehbar. (Ganzkörperkondom, hat die Ärztin gescherzt, als sie Merlin den Fummel anlegte). Somit lüfte ich mehrmals am Tage seine Windel, damit er Gassi gehen kann.

Und ja, nette Schwiegermütter gibt es auch.

Kathrin:
Herzlich willkommen in unserer Runde.

Werde mich jetzt erstmal in mein Badezimmer verziehen.

Dyara

Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen. (Zig Ziglar)