Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 23.12.2011, 21:17
Tränchen77 Tränchen77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 158
Standard AW: MPM und viel zu jung!

Hallo Simone,

nein einen Hospitzhelfer haben wir nicht, das lehnt mein Mann ab! Er denkt, das er immer Frühjahr wieder fit ist und Fahrrad fahren kann!
Alles was irgentwie mit *Palliativ* und *Hospitz* zutun hat...lehnt er ab!Ich darf auch nicht darüber reden! Er sagt immer, übertreib mal nicht und seh nicht so schwarz.Das ist alles noch in weiter Ferne!
Dann frag ich mich schon mancham und bin völlig verunsichert,ob er nicht doch recht hat!!! Aber wenn man nur noch schläft, bei Anstrengung Luftnot bekommt,kaum was isst...über 10kg in kurzer Zeit abgenommen hat und weiter an Gewicht verliert,ständig erbricht!!!???

Meine Kinder bekommen Unterstützung bei der Verarbeitung der Situation ,bei der Charite Berlin "Abt. für Kinder,wenn ein Elternteil an Krebs erkrankt ist"
Ich selber habe auf Arbeit eine liebe Seelsorgerin...außerdem ganz viele liebe Kollegen,die immer ein Ohr für mich haben.
Da ich selber Sterbende betreue, weiß ich auch irgentwie damit umzugehen!
Hört sich komisch an,ich weiß...
Mein Mann hustet sehr sehr stark...sein Arzt will jetzt was mit Cortison versuchen,vielleicht eine Art Spray! Essen tut er kaum noch etwas...und selbst wenn er nur sehr wenig zu sich genommen hat,erbricht er!
Heute hat er z.b nur eine Scheibe Volkornbrot mit Käse und Tomate gegessen!Die hälfte kam wieder raus.Und so ist es auch mit vielen anderen Dingen...ich hab Ihn auch schon hochkalorische Shaks geholt,aber leider erbricht er das auch aus!
Es ist verdammt schwer...und so krass es sich jetzt auch anhört...ich weiß aber das mein Mann unter der Situation sehr sehr leidet und es Ihm schlecht geht! Ich wünsche das es nicht alles noch schlimmer wird und sich in die länge zieht.Wenn dann kurz und schmerzlos!
__________________
An Deiner Seite..
Mit Zitat antworten