Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2011, 22:18
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Also, mir ging es sofort so, als ich das hier…
Zitat:
Zitat von eimermar60 Beitrag anzeigen
... ohne Stress oder evtl. Chaos (Baum umgefallen, Essen angebrannt, Wein ist schon weggeschlürft, und Geschenke sind auch doof.
…gelesen habe, dass ich gedacht habe, es gibt heute die eine oder die andere (vor allem die eine ), die ganz bestimmt froh ist, wenn das Schlimmste was ihr an Weihnachten passiert, ein umgefallener Baum, angebranntes Essen, weggeschlürfter Wein oder doofe Geschenke sind…

Ich bin auch den halben Tag um die Villa herumgeschlichen, habe mich nicht getraut, hier etwas zu schreiben und darauf gelauert, endlich etwas zu hören. Dabei hab ich mir natürlich gesagt, solange im Radio und Fernsehen noch nicht die Rede von Polizeieinsätzen auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt wegen an Glühweinständen festgeketteter Verzweiflungstäter ist, kann ich ja wohl davon ausgehen, dass alles doch gut ausgegangen ist. Aber gewusst hätte ich es gerne schon auch genau. Gut, dass Katharina dann initiativ geworden ist!

Jetzt wünsche ich erst mal allen hier frohe und besinnliche Festtage.

So langsam in Weihnachtsstimmung kommende Grüße,
Czilly