Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2011, 23:20
undine undine ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo, Ihr Lieben,

bei uns wird Weihnachten ausfallen, deshalb wünsche ich mir umso mehr, dass Ihr die Festtage ganz besonders und für uns gleich mit genießen werdet!

Habt wunderschöne Weihnachten, lasst Euch ordentlich betüteln und nicht die Angstmoster als Weihnachtswichtel verkleidet dabei sein lassen, okay?

Liebe Christa
, ganz lieben Dank für deine Grüße an mich! Du bist ein Schatz! Ich finde es immer so schön, wie du "Neulinge" hier im Lungenkrebs begrüßt, an die Hand nimmst und in die WG einlädst. Das ist ganz wunderbar von dir! Ich wünsche dir und deiner Familie wunderbare Weihnachten!

Liebe Erika, liebe Christa, lieber Micha und liebe Mona, an Euch ein paar Extra-Grüße und ganz liebe Wünsche aus vollstem Herzen für Weihnachten!

.....was natürlich nicht heißt, dass ich allen anderen nicht ebenfalls besinnliche Festtage wünsche!

Liebe Gabriele, habe ganz, ganz lieben Dank für deine Zeilen in meinem Thread. Ich schreibe dir hier, weil du ja nicht mehr bei mir lesen sollst.
Ich finde deine Entscheidung absolut richtig und absolut "gesund". Christa hat sie auch schon gefällt und ich bejahe das zu 100%!

Ganz am Anfang habe ich nicht begriffen, warum es ein LK und ein Angehörigenforum gibt, weil ich - anfangs ja im LK-Forum - immer nur bemüht war, nur Fakten zu meiner Ma aufzuschreiben. Dann habe ich aber gemerkt, wie sehr ich es auch brauche, meine Emotionen zu thematisieren und habe um eine Verschiebung gebeten.
Ich kann das eine von dem anderen nicht Trennen und deshalb machst du es richtig.

Ganz liebe Grüße an alle,
Eure Undine

Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet.
Sie starb Weihnachten 2011.
Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten.