AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom
hallo ulrike,
mein herzliches beileid zum heimgang deines mannes. du weißt, dass ich an gott glaube und daher glaube, dass dein mann jetzt bei unserem herrn jesus christus ist. er ist in einer besseren welt, in der es kein leiden und keine schmerzen mehr gibt und in der wir alle miteinander vereint sein werden, wenn wir von dieser welt abberufen werden. aber wir menschen werden die wege gottes nicht verstehen und nicht verstehen warum der eine früher als der andere gehen muss. wir können es nur annehmen. bitte verzweifelt nicht. gott hat seinen eigenen sohn am kreuz sterben lassen, damit wir alle das Ewige Leben haben werden. so groß war sein eigenes opfer. heute ist die heilige nacht, in der jesu geboren wurde, aber sein tod war schon vorherbstimmt, um uns alle zu erlösen.
in diesem sinne wünsche ich euch allen besinnliche stunden, vernab vom allgegenwärtigen kosumrausch. für mich ist die heilige nacht wichtig zu spüren, dass gott uns alles vergibt, wenn wir zu ihm kommen.
liebe grüsse an alle
euer altan