Zitat:
Zitat von Lola -Cana
Zum Schreiben hatte ich keine Zeit, Weihnachten kommt ja wie immer so ganz ploetzlich
|
Ja, ist das nicht gemein?! Da rechnet man mit nichts Bösem, und schwupps – völlig unerwartet und ohne Vorwarnung ist urplötzlich und überfallartig Weihnachten da. Ich finde das auch jedes Jahr immer wieder sehr heimtückisch.
Deshalb liegen auch bei mir - wie eigentlich fast jedes Jahr - die zwar gekauften, aber nicht geschriebenen Weihnachtskarten für ein weiteres Jahr in der Schublade herum und warten darauf, vielleicht nächstes Jahr zum Einsatz zu kommen. Irgendwann haben sich vermutlich – weil ich jedes Jahr ein paar neue dazu kaufe – so viele Karten angesammelt, dass ich halb Deutschland mit schriftlichen Weihnachtsgrüßen beglücken könnte, wenn nur dieses Weihnachten nicht wieder so aus heiterem Himmel auf einmal schon da wäre und statt dessen mal warten könnte, bis ich das mit dem Schreiben mal rechtzeitig geschafft habe.
Alle, die keine Karte erhalten haben, mögen das also bitte entschuldigen. Ich habe niemanden vergessen, sondern mit Weihnachten nur einfach noch nicht so schnell gerechnet…
Nun aber tatsächlich (
völlig überraschend) doch Weihnachten habende Grüße,
Czilly