Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2011, 16:39
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo zusammen,

nach einem entspannten Weihnachtsfest mit hervorragendem Truthahn (Ute!!) und Spaziergang (leider ohne Hund) melde ich mich auch wieder.
Sabsi, Glückwunsch zum neuen Dress ! Ich habe Karten für den Hundetrainer M.R. erhalten und freue mich schon darauf! War im Januar 2011 schon mal da, aber der Typ ist richtig sympathisch und unterhaltsam, dass ich mir gerne einen weiteren Auftritt ansehen werde!
Meine Tochter hat mir eine Gesichtsmassage (!!!) geschenkt!! Jetzt kann ich mir den Grund dieses Geschenks wohl selbst überlegen:
Bin ich so faltig, dass man es mal zur Abwechslung mit einer Massage versuchen will?
Ist der Masseur so knusprig, dass ich mal etwas für´s Auge bekommen soll (wäre ja gemein gegenüber Herrn K.)?
War meine Tochter so verzweifelt, dass sie nicht wusste, was sie mir sonst schenken sollte?

Zitat:
Zitat von sabsimarie
heute Abend ( ich bekenne mich dazu ) das Traumschiff gucken.
auweia, guckst du dir dann auch das Musikantenstadl an ??? Jetzt gehe ich mal in Deckung, bevor mir Sabsi ihren Weihnachtsbaum hinterher pfeffert...

Ansonsten war bei uns alles ruhig. Hatten leider keine Familenmitglieder hier (alle zu weit weg oder unpässlich), aber heute Abend kommt noch ein Freund zum Essen. Das wird auch nett.

Liebe Grüße
Tanja

Geändert von Tanja1968 (26.12.2011 um 17:03 Uhr)