Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2011, 10:40
Stoerchin Stoerchin ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet alle ein wunderbares Weihnachtsfest!! Ich war gerade mit der Leiterin unserer BRCA-Gruppe für ein Interview bei einem Lokalsender zu hören, aufgenommen wurde es vor ca. 2 Wochen. Das ist vielleicht komisch, sich so selber zu hören; aber dafür, dass alle Fragen spontan waren und ich mich nicht vorbereiten konnte, fand ich mich doch gar nicht so schlecht.

Ich hab jetzt frei, dann im neuen Jahr noch eine Woche arbeiten mit Einarbeitung meiner Vertreterin und dann am 9. geht's ab ins Krankenhaus zur OP Mein Freund und dann meine Schwester kommen mit. Muss noch ein paar Schlafanzüge zum Vorne-Zumachen kaufen, solche habe ich nämlich bis jetzt nicht. Alle sagen, dass ich so mutig sei, aber dann denke ich immer "noch liege ich ja gar nicht auf dem OP-Tisch" und habe immer nur drüber geredet. Wenn ich dran denke, wird mir schon ganz anders.

Werde bestimt noch das eine oder andere Mal Eure Unterstützung brauchen...aber trotzdem wünsche ich Euch schonmal einen guten Rutsch!! Wir sind ganz ruhig bei Freunden, die ein kleines Baby haben für den Fall, dass ich um Mitternacht die Krise kriege, weil "die OP dann nicht mehr nächstes Jahr ist" und dann nicht mitten inner Disse stehe

Liebe Grüße
Störchin

PS. Der Weihnachtsmann hat mir einen Web- und TV-Stick geschenkt, so dass ich im KH immer online sein werde.

Geändert von Stoerchin (27.12.2011 um 11:01 Uhr) Grund: PS vergessen