27.12.2011, 11:08
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
da es ja wohl zum guten Ton gehört, sich hier doch wenigstens mal zu Weihnachten als Randguck zu outen
|
Wir freuen uns natürlich das ganze Jahr über liebe, sich outende Randgucks und Mitschreiberinnen.
Renate, als mein Auto neulich zur Inspektion in der Werkstatt war, meinten die dort auch, dass der Anlasser meines Oldtimers nachlaufen (?) würde und somit damit zu rechnen wäre, dass der demnächst mal den Geist aufgeben würde. Wenn ich das schon höre: würde, könnte, hätte , also ich tu nix hören, rein gar nix und anlaufen tut er auch noch und da es ohne risk kein fun gibt, warte ich jetzt einfach mal ab, was passiert bzw. was nicht passiert. Das hat jetzt eindeutig den Vorteil, dass Töchterchen nicht mehr so gerne sich mein Auto ausleiht  
Zitat:
Hat sie, ohne Nachts was mitzubekommen, obwohl es wohl ganz schön gerumst hat
|
Susi, als ich das in den Nachrichten hörte, war mein erster Gedanken, dass mir der Name R...n doch irgendwas sagt, schließlich hatte ich kurz zuvor lecker Marzipan aus just diesem Ort verspeist. 
Mutterglucke, die ich bin, habe ich übrigens dieses Jahr Weihnachten auch ganz besonders genossen. Schließlich war das erste Mal seit einiger Zeit die ganze Familie mitsamt unserer Schwarzen am Weihnachtsbaum zu Heiligabend versammelt und das obligatorische Käsefondue ist nicht angebrannt und ich hatte sogar Mondamin zum Binden desselben im Haus und es gab kein Gezicke von unserer Oberzicke
Zitat:
Susi darf sich jetzt schon auf eine "Ganzkörper- Edelsteinmassage"
|
Susi, Du weisst doch "diamonds are a girl's best friend" und allover ist bestimmt der absolute Wahnsinn , auch wenn das bestimmt ein bisschen rubbelt bzw. sticht und so nehme ich stark an, dass Du dann nächstes Jahr ein diamantbesetztes Fakirbrett zu Weihnachten bekommst 
Mir sollte es so langsam auch zu denken geben, dass meine Lieben mich mit Pflegeprodukten bzw. Anti-Age-Cremes reich beschenkt haben. Eigentlich dachte ich ja, dass ich für mein stolzes Alter noch recht faltenlos bin, da aber Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt, werde ich jetzt einfach mal anfangen zu cremen und zu salben oder aber, ich drapiere einfach meinen neuen Pashmina Schal über mein holdes (faltenloses) Antlitz 
Zitat:
Zitat von Lola
dort gibt es dann das kanadische Weihnachtsessen, Truthahn
|
Zitat:
Zitat von Gaby
Bei uns gabs am 1. Weihnachtsfeiertag die obligate Weihnachtsgans
|
Vogel, genauer gesagt, Gans gab es bei uns auch, sowohl am 1. Weihnachtsfeiertag als auch am 2. und es gab sogar ein Happyend, denn die Gans wurde weder vom Fuchs noch von sonstwem verspeist. Ihr Name war übrigens Martin, die anderen Namen waren Akka von Kebnekaise und Daunenfein. Nachdem ich neulich schon mal im Fernsehen "Bis(s) zum Morgengrauen" oder so ähnlich angeschaut hatte und nun auch noch den Weihnachtsmärchenfilm, zweifeln meine zwei Großen so langsam an meinem Geisteszustand.
Nachweihnachtliche Grüße
und besonders liebe Grüße an unsere heutige Chemomaus
Geändert von Mary-Lou (27.12.2011 um 12:18 Uhr)
|