Hallo ihr lieben,
nun haben wir Weihnachten hinter uns gebracht,ich hoffe ihr hattet es alle ein bisschen schön,euch reichlich beschenken lassen und den Weihnachtsbraten schmecken lassen.
Liebe Madritista,ich hoffe das auch du ,doch noch ein bisschen Freude den Feiertagen abgewinnen konntest , dein Magen ein Einsehen hatte und du ein wenig Gaumenfreuden geniessen konntest im Kreis deiner Lieben.
Nun sind es nur noch wenige Tage bis zum Jahreswechsel,ich wünsche euch allen,dass ihr gut ins neue Jahr rutscht.Für die,die ein gutes Jahr hatten wünsche ich,dass es so bleiben mag oder noch besser wird.Für die ,die kein so tolles Jahr hatten,dass das Kommende besser wird,es Berg auf geht und für die, die einiges vor sich haben,drücke ich ganz fest die Daumen.
Viele liebe Grüsse Sabine