Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2011, 17:10
Olympia Olympia ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Gute Voraussetzung nach OP - dennoch plötzlich Schmerzen...

Hallo Gertaud!
Also ich bin froh, dass ich hier herein geschneit bin. Innerhalb kurzer Zeit haben sich Betroffene ähnlich gelagerter Diagnosen gemeldet und mich eigentlich sehr beruhigt.
Man steht der Krankheit irgendwie völlig ausgeliefert gegenüber. Informationsfluss/Aufklärung seitens der Schulmedizin ist eher sehr dürftig. Für mich lagen die weiteren möglichen Folgen resp. körperlichen Reaktionen, die auf mich zukommen könnten, im Dunkeln. Homöopathische und naturmedizinische Begleittherapien muss man sich selber mühsam zusammensuchen. Oder man kennt Betroffene, die einem weiterhelfen. Und das ist ja der Grund, warum Foren wie dieses so wichtig sind.

Ich hatte 33 Bestrahlungen und keine Chemo.
Und ich werde den Verdacht nicht los, dass diese plötzlichen Lymphödeme auch was mit Gewichtszunahme zu tun haben.

Wenn die Decke auf den Kopf fällt, geh ich unter Leute, konzentriere mich auf mein Hobby, quäle meine Kopfhörer mit lauter Classic-Rock Musik... Ich bemühe mich zumindest, positiv zu denken, auch wenn mir manchmal die Angst schwer zu schaffen macht....

Schönen Abend und liebe Grüsse
Olympia

Geändert von gitti2002 (08.03.2012 um 17:37 Uhr) Grund: Beiträge anderer User nicht in der vollen Länge noch mal als Zitat ins Forum stellen