Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2011, 17:27
Lulu 72 Lulu 72 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo liebe Löwinnen!!

Es ist geschafft - ich hatte heute die letzte Chemo!!!! Kann es irgendwie gar nicht recht glauben - ist ein seltsames Gefühl - aber ich freu mich schon etwas - jetzt nur noch NW aushalten und dann geht es bergauf - und es bleibt dann auch so!! Dann am 23.01. hab ich meine erste Bestrahlung - ich bekomme 37!!!

@ Pavati - sei nicht traurig - du hast es auch bald geschafft und dann trinken wir zusammen ein Gläschen!!! Ich bin ja auch eine Woche zu spät und im nachhinein bin ich sehr sehr froh, weil ich Weihnachten doch recht fit im Kreis meiner Lieben - sogar mit WIFIT - feiern konnte.

@ Sonja - ich hab dir mal eine PN geschrieben - Ich bin stolz auf Dich, das mit der Suppe war gut. Ich habe manchmal das Gefühl, das Außenstehende das Alles gar nicht nachvollziehen können. Also was in einem vorgeht, und dass die NW schon manchmal recht heftig sein können. Die denken alle, so schlimm kann es ja gar nicht sein, schließlich ist die Chemo ambulant und nicht im KH - wenn die wüßten!!! Ich drück dich mal ganz feste und du wirst sehen, dass das mit den richtigen Medis schnell wieder besser wird!!

@ Holle - ja, solche Aussagen braucht kein Mensch!! Bei mir im BZ ist eine Frau, die täglich, schon seit Jahren mindestens 10km joggt und sehr sehr gesund lebt - die hat auch BK!!

@ finnchen - na fleißig am Üben - Mensch, dein Freund macht sich!!! Ist doch total lieb und er liebt dich wirklich - das steht schon mal fest!!

@ Emile - schon wieder eine so hübsche Frau!!! Du hast auch schon viel mehr Haare als ich -

@ Ulrike - einfach so!!

@ Sommer - Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen Bestrahlung!! Ist bestimmt auch ein tolles Gefühl - Bekommst du jetzt auch noch Hormone??? Wann wirst du wieder Arbeiten - darauf freu ich mich nämlich am Allermeisten!!!

@ Leuri - sieht Klasse aus!! Wäre mal eine Idee, aber ich trau mich eigentlich nur zu Hause oben ohne zu gehen - Meine Lieben sind es ja schon gewohnt!!

@ moonflower - ich war heute bei der Chemo in Gedanken ganz fest bei dir. Ich hoffe Cocktail ist drin und jetzt brauchst du da nur noch einmal hin!!! Das geht viel schneller als man glaubt!!!

@ Lexa - ich hoffe es geht dir gut und der Pelz ist weg bzw. der Geschmack wieder da!! Mein Mann wollte an Silvester ursprünglich Gyros grillen - das kann er kniggen - das gibt es erst, wenn ich das auch genießen kann!!
Bitte berichte uns weiterhin von Zometa!! Bin sehr interessiert.
Bei mir war das übrigens mit den weiteren Terminen sehr einfach - wurde alles vom BZ organisiert - also Bestrahlung - Sono und Mammo!!

Leider gehöre ich wohl zu den Nackt-Löwen, aber brüllen kann ich immer noch wie ein richtiger!!

Mal neugirig frag: Wer von euch bekommt eigentlich noch AHT und die Spritze, die den Eisprung verhindert?? Wer von euch bekommt Zometa bzw. zieht dies in Erwägung und bezahlt ihr das selbst???

LG und möglichst wenige NW -
versperrt die Türen und Hunde-un Katzenklappen - Mortimer - ihr wißt Bescheid!!

Lulu

Geändert von gitti2002 (24.10.2014 um 22:32 Uhr)