AW: Villa Sonnenschein
Heute hat mich Männe ins Büro gefahren und auch wieder abgeholt. Schließlich muß ich ihn ja irgendwie beschäftigen. Danach durfte er noch einmal an meinem Autochen rumprobieren und siehe da, es sprang an. Der Anlasser schnarrt immer noch merkwürdig, aber erst einmal ist die Gefahr gebannt. Sollte er noch einmal zicken, wird wohl doch die Werkstatt angelaufen oder angeschoben-gefahren-geschleppt.
Dabei ist Männe ziemlich derangiert. Er hat Auazahn. Ausgerechnet unter diesen neuen Zähnchen. Natürlich ist unser Lieblingszahnarzt nicht da und der Vertretungsarzt wollte nicht die wertvolle Arbeit seines Kollegen zerstören und hat es erst einmal bei Penicillin belassen. Es wird wohl eine Wurzelbehandlung anstehen.
Wenn ich hier so über Eure Weihnachtsessen lese, waren wir direkt spartanisch. Denn außer Raclette am 24. und Reste am 1. Feiertag hat es nichts gegeben. Wir waren an den beiden Feiertagen zum Kaffeetrinken unterwegs - allerdings haben wir alles mitgeschleppt. Das reicht uns dann eigentlich. So wie früher - Mittagessen, Kaffee und Kuchen und möglicherweise noch Abendessen ist nicht mehr drin. Vielleicht habe ich einen Schrumpelmagen. Aber nur an solchen Tagen.
Gaby,
Du fährst schon wieder in den Urlaub? Hast Du eigentlich den Urlaubsschein reingereicht? Schöne Tage und komme gut ins Neue Jahr.
Liebe Grüße
Renate
|