Zitat:
Zitat von Susi04
Wir lieben nämlich Reisemitbringsel .
|
Au jaaaaaa!!!! Am liebsten auch so eine tolle Kette wie die, die Du von... (
von wo war das noch gleich?)... mitgebracht hast, Du weißt schon.

Die würd ich mir auch persönlich in Bremen abholen. Inclusive Voodoo. Für Reisemitbringsel hat Iris ja wirklich ein Händchen; davon konnte ich mich ja überzeugen.
Mensch Susi, dass mit der Katastrophe fast bei Euch vor der Haustür hab ich tatsächlich gar nicht mitbekommen und erst hier in der Villa davon erfahren. Gut, dass es wenigstens halbwegs glimpflich abgelaufen ist. Darüber, was man man sich unter einer Edelsteinmassage vorzustellen hat, wirst Du dann hoffentlich zu gegebener Zeit berichten. So richtig vorstellen kann sich das hier offenbar keiner - mich eingeschlossen.
Und wenn hier zu Weihnachten ansonsten nichts Schlimmeres passiert ist als ein paar nicht weihnachtlich verpackte Geschenke, ein merkwürdig schnarrender Anlasser und ein offenbar nicht ganz so gelungener Braten, dann geht es doch eigentlich noch, findet Ihr nicht?
Übrigens hat Barbara mit dem Link, den sie
kürzlich gepostet hat und der auch
Helmut so begeistert hat auch bei mir dafür gesorgt, dass ich den Song seit Tagen nicht aus dem Kopf kriege. Wenn man sich mal reingehört hat, ist es ein richtiger Ohrwurm. Dabei kannte ich Gotye vorher gar nicht und hab mich irgendwann auch gefragt, wie sich das wohl eigentlich ausspricht. Offenbar war ich nicht die einzige, aber nun weiß ich es:
http://www.youtube.com/watch?v=3fl5Fl3Z35g.
Mal wieder etwas schlauere Grüße,
Czilly