Morgen Rudel,
Lulu, und schon ists vorbei...... geht ganz schön schnell, was? Jetzt noch die bösen drei Wochen rumkriegen!

Dann können wir uns endlich freuen!
Alle meine Ärzte machen Urlaub. Gestern war ich bei der Vertretung meines HA zum Blutabnehmen. Per Fax habe ich das Laborblatt bekommen: Leukos 1.000.
Bei mir hat sich niemand gemeldet, muss ich etwas tun? Eigentlich ist das ja normal am Tag 8 nach Chemo. Ich werde jetzt drei Tage Zuhause bleiben und versuchen mich von anderen fern zu halten. Aber an Silvester gehe ich essen! Jawohl!
Der Geschmack kommt laaaangsam wieder zurück.
Gestern wollte ich mir in der Apo so eine Immunaufbaukur kaufen. (Gibt von einer bekannten Firma extra was für Nachchemo.) Die nette Dame hat mir aber nix verkauft: Bitte erst Rücksprache mit dem Arzt. Da sagt aber jeder was anderes.
Aussage 1: Gesund und vollwertig ernähren, der Körper holt sich was er braucht.
Aussage 2: Wenn nicht jetzt wann dann! Selen, Zink, Vitamin C, was der Körper nicht braucht gibt er wieder ab.
Wie haltet ihr das?
Schöne Fotos! Von mir gibt es keines mit ohne Haare. Das darf nur meine bessere Hälfte sehen. Ihr vielleicht auch.... aber im Familien- oder Freundeskreis habe ich damit echt ein Problem.
Finchen, ich komme zum Treffen! Ist alles reserviert! Meine Nummer hast du ja!
Gruss
Lexa