Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2011, 12:56
Nov06 Nov06 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustrekonstruktion mit der BEAULI Methode

@ Finchen, sorry, ich wollte / will hier niemanden erschrecken...aber leider ist das so.
80 % d. BK-Patientinnen kommen gut durch die ersten 5 Jahre, aber 20 % (jede 5.) nicht!
Ich hab zu Anfang meiner Krankheit ca. 2006 /2007 einen Artikel der Apotheken-Zeitung gelesen in dem stand, dass ca. 50.000 / 55.000 BK-Neuerkrankungen pro Jahr ca. 17.000 Todesfälle durch BK pro Jahr gegenüberstehen.(Der Artikel hat mich sehr geschockt) Das ist ca. jede Dritte, es kann einen auch noch nach Jahren treffen, in meiner Nachbarschaft ist eine Frau ca. 20 Jahre nach Erstdiagnose an BK verstorben. Es ist leider so, dass wenn man jetzt 5 Jahre geschafft hat, immer noch nicht sicher ist. Wahrscheinlich müssen wir ein Leben lang auf der Hut sein, immer auf dem Laufenden bleiben was Zusatztherapien (Vit. D u.a.) betrifft und das Immunsystem gut unterstützen und ich bin der Meinung wir sollten unbedingt Negativstress meiden, das war wohl mein Auslöser und auf jeden Fall auch bei meiner Freundin und 2 Bekannten. Ich bin ruhiger getreten, hab meine Arbeitszeit zurückgefahren, fühle mich damit besser, weniger nervös und angespannt.
glg
Kirsten