Hallo Ihr Lieben,
jippieh, meine Leukos haben sich innerhalb eines Tages fast verdoppelt

(auf 1,16). Das träge Neulasta geruht jetzt doch an zu wirken. Oder sind sie mir von Euch zugeflogen?
Ich hatte jetzt drei Tages tierisches Sodbrennen .. der Übeltäter ist identifiziert: es waren die sehr leckeren Weihnachtsplätzchen, die mir meine Schwägerin geschickt hat. Auf die muss ich jetzt wohl leider verzichten, dabei habe ich sie erst zur Hälfte gegessen

vor der Chemo gab es ja keine Obergrenze beim Vertilgen von Weihnachtsplätzchen
@Maduscha .. das ist ja wunderbar, dass deine Leber-Sono ohne Auffälligkeiten war. Da weiß man jetzt wenigstens, dass sich die ganze Tortur gelohnt hat.
@finchen .. vielleicht ist dein Ausfluss ja ein Anzeichen dafür, dass deine Eierstöcke schon mit den Hufen scharren
Ich komme auch zum Treffen, mein Zug kommt um 14:04 an
@Lexa .. das ist ja blöd! Leukos bei 1000 und Silvesterparty passen nicht so richtig zusammen. Vielleicht wäre es ja eine Idee, am Freitag nochmal einen Test machen zu lassen?
Ich mache es eher nach Aussage 1, ich habe eine ziemliche Unlust alle möglichen Pillen zu schlucken, lieber esse ich dann zwei Paranüsse (Selen) und eine Paprikaschote (Vitamin C).
Ich habe ganz viele Fotos von mir gemacht (alle in den Spiegel hineinfotografiert). Nach der 1. OP, nach der 2. OP etc. Ich schaue die auch immer wieder mal an. Ansonsten bin ich sehr zögerlich beim Vorzeigen meiner Glatze vor anderen. Sogar zum Müll raustragen muss die Perücke mit. Nur mein Freund hat mich oben ohne gesehen. Für Freundinnen, die das interessiert, habe ich ein paar Fotos auf dem Handy zum Vorzeigen.
@Terri .. oh je, das ist ja übel

drücke dir alle Daumen, dass du das Krankenhaus bald wieder verlassen kannst!
lg
Parvati