Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2011, 18:59
Benutzerbild von Emile
Emile Emile ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Abend mein Rudel,

Juhuu, die Antibiotika schlagen an, fühle mich schon viel besser und gaaanz langsam kommt die Stimme wieder. Hör mich zwar immer noch an wie eine Hexe, aber wenigstens ist etwas Ton dabei.

Finchen Ich würde auch darauf tippen, dass Du bald wieder Deine Periode bekommst. Bevor Mädchen ihre Menarche haben, kommt auch zuerst so ein Ausfluß.

Nun, muss ich Finchen mit der Calendula unterstützen. Maria Treben schreibt, dass Ringelblume nicht nur bei Wunden heilungsfördernd ist, sondern dass Ringelblumensalbe auch gegen Geschwüre der Brust, gut- oder bösartiger Natur, hilft. Ich habe von lieben Freunden eine selbstangerührte Ringelblumensalbe bekommen und die habe ich auch fleissig seit Diagnose auf die Brust gerieben. Wer weiss, vielleicht hat das die gute Wirkung der Chemo verstärkt.

Achso, aber ansonsten mache ich nichts (mehr) in Richtung alternativ oder komplimentär. Ich halte es nach Nr. 1, mich so gesund und ausgewogen wie möglich zu ernähren.

Terri Du kannst es zwar gerade nicht lesen, ich möchte Dir, aber trotzdem alles, alles Gute wünschen

Parvati Schön, dass die Leukos sich nun endlich bequemen zu steigen

Dyara Liebste Kollegin, wo bist Du? Ich vermiss' Dich!

Cori Gell, dass ist richtig toll, durch die wöchentliche Gabe verfliegt die Zeit wie im Flug. Ich habe noch 6x vor mir und sage mir immer, noch einmal große Ferien, dann hast Du es geschafft

So, Ihr Lieben bis bald.

Liebe Grüße und Küsse, natürlich auch oder erst recht an die Nichtgenannten
Emile

Dyara Da bist Du ja *lächel* Oh wie spannend, ich drück die Daumen, dass die Landung so sanft wie möglich ist und der Kleine gesund und munter ist.
Drück' Dich!

Geändert von Emile (28.12.2011 um 19:02 Uhr) Grund: Dyara begrüssen