Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2011, 19:41
Erika E Erika E ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

[SIZE="3"][B]Guten Abend Ihr aslle Lieben hier , ja ich habe einen Anfang gemacht und dann sorgfältig in Word geschrieben. Aber, nu , is er wech ??!!

Also hier noch einmal.
Heute war ein guter Tag und ich hoffe somit ein gutes Ohmen zum Neubeginn.
Aus denm tiefen Tal scheine ich heraus zu sein , alles geht ein wenig besser, nur leider die Augen sind sehr sehr in Mitleidenschaft gezogen. Natürlich bei diesen enormen Mengen Antibiotika, Neuracil, Buscopan, Dolantin, u.u.u. und nun auch noch die Chemo, die mir ja immer schon jedes Mal Probleme mit den Augen gemacht .
Es scheint , liebe Christel-mouse,. Du hattest recht, Alimta ist doch rech gut verträglich. Die Mundschleimhaut ist ein Problem , schlapp halt und müde,scheußliche Wadenkrämpfe , Hauptsache es arbeitet , nicht ?
Diese vergangenen Wochen möchte ich eigentlich so schnell als möglich wieder vergessen , bzw mich mit der Medipumpe und den sonstigen Einschränungen irgendwie arrangieren . Wird auch gelingen, da bin ich sicher.
Nun bin ich zwar noch sehr schlabberich wegen des relativ hohen Gewichtsverlustes, aber ich denke das wird sich geben,. Der HA hat mit Vit. B 12 etwas unterstützt und ich hatte ja zum eine recht ansehnliche Reserve, da sieht man mal wieder , alles hat seinen Sinn.

Ihr Lieben , ich möchte mich hier nochmals ganz ausdrücklich für die so zahlreichen Wünsche und Anfragen bedanken.
Besonders der,lieben M-Christa, ie hielt mich immer auf dem Laufenden.

So weiß ich auch von Euch und Eurem Kummer , jeder hat ja eine dicke Portion zu tragen.
Für das Neue Jahr wünsche ich Euch / uns allen daß wir noch eine gute Zeit behalten dürfen, die wir auch genießen können, ohne zuviel Schmerz und Ärger, herumschlagen mit Formalitäten um Termine oder grantige Mitarbeiter.
Wir haben ja schon genug am Hals ohne das, nicht !!

Christel-mouse, Dir, Schwester in Alimta wünsche ich wenig NW und ebenfalls guten Erfolg. Hast ja schon ausprobiert, nicht ?
Es tat einfach nur gut zu wissen daßich so liebevoll unterstützt bin.

Damit es nicht wieder verschwindet, schicke ich schnell ab und grüße Euch alles ganz gaaaaanz lieb in der Runde,
Eure überglückliche Erika E

Geändert von Erika E (29.12.2011 um 19:44 Uhr) Grund: Schreibfehler