Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2011, 01:38
boebi boebi ist offline
Gesperrt

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Einen guten Morgen Freunde,
ich bin wieder oben, der Niederschlag ist überwunden und der Kämpfer steht wieder im Ring.
Ich danke euch für den Zuspruch und für die Antworten und Hilfen. Da merkt man immer wieder, wie gut das Forum und ihr alle seid.
Die ersten Auswertungen sind da und wie vermutet, keine Ergebnisse. Mein Hausarzt ist eurer Meinung, zu wenig Schlaf. Er drückte das so aus: „Der Körper macht das Licht aus“.
Er meinte ganz vorsichtig, dass ein Versuch mit Melatonin eventuell hilfreich wäre.

Hilla: Ich danke Dir und werde trotzdem allen Damen den Vortritt lassen.
Chasy: Diesmal seid ihr der „Mülleimer“ gewesen. Meine Frau ist das Beste, das mir in meinem Leben passieren konnte. Sie ist der „äußerlich“ ruhende Pol.
Atlan: Du hast recht, zuerst ist die Panik da. Aber wie oben gesagt, die ist vorbei.
JF: Der Galgenhumor ist mir geblieben. Danke für die Links. Es war das zweite Mal, jedoch in einem Abstand von 2 Jahren. Beim ersten Mal kam ich als Beifahrer auf der Autobahn in den „Genuss“ eines Hubschrauberfluges. Auch hier, plötzlich aus heiterem Himmel. Ich antworte gleich noch auf Deine PN.
Nadine: Gute Besserung für Jürgen. Haltet Ihr auch Kontakt mit Stefan?

Zu meiner Frau nochmal: Hat von euch einer schon mal was von Reha-Maßnahmen für Angehörige gehört (ich habe Angst, das es irgendwann mal zuviel wird)?

2012
Wir alle bekommen vielleicht Niederschläge, stehen aber wieder auf und Kämpfen weiter. Ich habe mir eine Blume zum Vorbild genommen:

Eine Blume im Asphalt,
so klein und doch so stark.

Ich schaute sie an,
ich bewunderte sie.

Sie hatte Kraft, das Gestein zu durchbrechen
und im Steindschungel zu wachsen.

Das gab mir Mut
für einen neuen Tag
für viele neue Tage

© Nick Vinzentz, 01-2009

Ich wünsche euch für das Jahr 2012 alles erdenklich Gute. seid alle umarmt und gedrückt.

Euer, nicht mehr am Boden liegender
Boebi