Hallo Ihr Lieben!
Irgendwie kam es daß ich Eure netten Weihnachtswünsche verpasst habe, sorry!! Manhcmal bekomme ich Emails wenn etwas neues geposted wird und manchmal nicht. Ich bedanke mich auf jeden Fall ganz ganz herzlich bei Euch allen!
Die letzten 2 Wochen waren ziemlich "vollgepackt". Vorweihnachtsgeschäft, backen, viele Familientreffs, Geschenke besorgen und verpacken - und dann wurde bei uns in der Küche noch gezimmert. Mein Mann und ich wohnen ja in einem fast 400 Jahre alten Bauernhaus, da ist alles etwas windschief - weshalb wir eine Küche haben die von Schreiner angepasst werden musste. Wir dachten eine Spülmaschine wäre unmöglich, da bei uns die Standard-Maße nicht zutreffen. Für mich mit meiner massiven Urticaria war die letzten 7 Jahre Abspülen jedesmal eine Qual.
Nun hat mein Papa eine Maschine mit Sondermaßen gefunden - und einen Schreiner, der uns alles passend gemacht hat - und hat mir die ganze Aktion zum Weihnachtsgeschenk gemacht!

Einige mögen jetzt lächeln - aber für mich ist dieses Gerät ein Geschenk, daß mir eine riesen Ladung extra Lebensqualität schenkt, denn es erspart mir die ganzen schmerzhaften Ödeme die ich nach jedem Mal abspülen in Kauf nehmen musste. Einfach SUPER!
Gestern bekam mein Vater die Unterlagen betreffend der Studie zugesandt. Ich klann noch nicht alles berichten, da ich sie noch nicht selbst eingesehen habe, aber mein Papa rief mich an und sagte mir daß es sich dabei um Afinitor handelt, bzw. dessen "Nachfolger" der noch nicht auf dem Markt ist.
Ich habe schon den Thread "Wer hat Erfahrung mit Afinitor?" durchgelesen und bin noch hin- und hergerissen, da ja die Unterschiede mit dem Placebo nicht SO ausschlaggebend waren. Muss mich aber da noch näher damit befassen.
Ich weiß jetzt noch nicht welche Stufe diese Studie hat. Nun beschäftigt mich die Frage ob es dann passieren kann, daß mein Vater mit einem Placebo behandelt wird...??
Ich muss mich wie gesagt erst mal durch die Unterlagen lesen.
Am 2. Januar wird mein Vater nun erstmal nach Großhadern gehen um die Radioiodtherapie wegen seiner Schilddrüse zu machen. Ich weiß noch nicht wieviele Tage das dauern wird. Die ersten 2 Tage erfolgen ambulant, dann muss er einchecken, da er dann in Quarantäne kommt. Bei dieser Gelegeheit soll im Anschluß auch noch ein neues CT gemacht werden. Und sobald er sich dann erholt hat soll es losgehen.
@Doreen, ich hoffe Euer erstes Fest ohne Euren Papa war für Dich erträglich zu gestalten, ich habe oft an Dich gedacht. Ich kann mir vorstellen, daß das erste Jahr das schwerste und von vielen Erinnerungen geprägt ist.
Wie erging es Dir denn? Ich drücke Dich ganz feste zurück!
@Rudolf, so ein schöner Beitrag! Und auch nochmals vielen lieben Dank für Deine Nachricht. Ich bae Dich nicht vergessen und werde mich noch perönlich bei Dir melden! Hoffe Du und Deine lieben hatten ein schönes Fest!
@Marita, Dir soll ich auch ganz liebe Grüße ausrichten. Mein Vater hat sich sehr für Dich gefreut, daß Dein MRT gut ausfiel!
Viele liebe Grüße und Euch allen einen guten Rutsch in´s neue Jahr!!!
Eure Bettina