Hallo Ihr Lieben,
vielen, vielen Dank für Eure Nachrichten. Haben mir wirklich schon viel geholfen

DANKE
Ja so wirklich gibt es einfach keine Lösung, weil ändern können wir ihn nicht mehr. Ich habe mir überlegt, mal mit seinem Arzt zu sprechen, vielleicht kann der etwas helfen...
Ja das mit dem Urlaub geht leider nicht, ich hab auch schon dran gedacht. Ich habe niemanden der sich um meinen Dad kümmert und meine Großeltern sind ja auch noch im Haus, sie brauchen auch täglich Hilfe. Mein Opa hat Parkinson und Alzheimer.
Und so wie Karina schreibt, mache ich das eigentlich, wer weiß vielleicht tritt ja doch noch ne kleine Besserung ein und er wird etwas einfacher... die Hoffnung stirbt zuletzt...
Die letzten Tage geht es ihm schlecht, er liegt fast den ganzen Tag im Bett... kann fast nichts essen (kommt alles wieder raus), er mag seine Medis nicht mehr nehmen und Zucker mag er auch nicht messen... mal sehen vielleicht schaffe ich es ihn im neuen Jahr ins Krankenhaus zu bringen... er will eigentlich nicht rein

Das komische ist wenn es ihm schlecht geht ist er total lieb und nett... und kaum geht es ihm besser wird er wieder böse... andersrum würde ich es ja verstehen...
so mal wieder genug gejammert für heute
Danke das es Euch gibt... es tut einfach nur gut alles mal von der Seele zu schreiben.
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und viel, viel Kraft und Energie!!