Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2011, 10:38
Leuri Leuri ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Silverstermorgen Ihr Lieben,

@ Nelly, herzlich Willkommen, ich habe zuerst auch immer nur still gelesen und es hat einige Zeit gedauert bis ich anfangen konnte zu schreiben.

@Bratfinchen, Glückwunsch zum Bestrahlungsende ! Ich habe nächste Woche Termin um die Bestrahlungen zu planen. Hoffe ich bin dann bis Mitte Februar auch durch ( und gar )zu sein.
Bei Bratfinchen fällt mir ein, als mein Ältester so 4 oder 5 Jahre alt war, hatte ich für meine Mutter den Film *Legenden der Leidenschaft* aufgenommen. Als ich Ihr den Film bringen wollte meinte mein Sohn: Ach Du bringst Oma den Film, *Brathähnchen der Leidenschaft*. Ich war erst mal sehr verdutzt und habe dann beim nachfragen herausgefunden, dass er Brathähnchen mit Leg-Enten verwechselt hat

@ dasrauchfreieriek, jetzt startest Du rauchfrei ins Neue Jahr und ich ich finde es klasse wie Du durchhältst. Ich habe während der Chemo lässige 8 Kilo zugenommen, knapp 2 sind jetzt wieder weg aber den Rest willl ich auch noch weg bekommen. Gehe jetzt aber erst mal einkaufen und hole die Zutaten für eine Apfel-Zimt-Sahne-Torte
@ emile, Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, ich wünsche dir ein gesundes neues Lebensjahr und alles was Du Dir selbst wünschst soll in Erfüllung gehen!
Ich habe Morgen Geburtstag und meinen Söhnen habe ich als sie noch klein waren immer erzählt, das Feuerwerk jedes Jahr würde anlässlich meines Geburtstags gemacht werden ( die Zimt-Sahne Torte ist mein Geburtstagskuchen, ich esse sie nicht alleine, sonst kommen zu den 8kilos noch mehr dazu )
@ Sonja-Sonne, Dein Traum ist ja sehr positiv ausgegangen, das ist ein sehr gutes Omen und das in einer der Raunächte
( ich glaube auch bei Horoskopen immer nur wenn sie positiv sind)

Euch Allen wünsche ich ein gutes Neues Jahr, möge der Kummer des vergangenen Jahres in der Erinnerung verblassen und 2012 viel positives bringen.
liebe Grüße,
Leuri