Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2004, 17:42
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

....ach, Bee, komm herauf ins Oberstuebchen zur Oma-Anna, mach es dir gemuetlich in der Lese-Ecke am Fenster.... du bist ja noch im Schock, du Arme... ich bring dir einen Cappuccino, vielleicht darf es etwas "staerker" sein, hilf dir an Oma's "Hausbar"--- lach, psst-

Nun erhol dich vom Schreck, das Auto- ist halt schlimm, dass es dir passiert ist, kannst du nicht "Blondchen" spielen?????
Ueberhaupt, .... wie geht es DIR? Alles ok bei dir??? Ist doch die Hauptsache, dass DU in Ordnung bist, gell!
Ich schick dir einen dicken Knuddler.....das Andere renkt sich schon wieder ein......mit der Zeit.

Nun geh ich mal auf die Suche nach unserer "Angi", mach mir Sorgen, dass sie in dem "wilden" Frankfurt verloren geht -- nun wo Papa Gunter nicht ein mahnendes Wort gesprochen hat --
Hallo, restliche Familie, es gibt Erbeersahne -Torte zum Kaffee, ich habe in der Kueche gedeckt, wer von Christa keine Beeren abbekommen hat, der kann sich nun hier eindecken...

Noch einen schoenen, geruhsamen, schmerzfreien Tag an alle Waltons, die es brauchen, gute Reise an alle Syltler, Winfried, hast du die "Angi" gesehen, luefte mal deine Garagentuer.

LG. Anna