Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2012, 18:43
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
ein bisschen müde seiende
Ja, liebe Susi, das bin ich auch.... die letzten gingen heute um 5 Uhr morgens...

Diese Feier meines Sohnes war echt ein Geschenk für mich...
es war das absolute Gegenteil, von dem, was ich im Moment erlebe...

Wie ihr wisst, stirbt ja seit Tagen/Wochen mein Onkel und im Moment ist ein Ende des Elends nicht abzusehen... das ist wirklich sehr belastend für mich und meine Mutter.

Dazu noch die anderen Besuche im Hospiz, die ich zwar sehr genieße und es wirklich als Glück empfinde, aber die sich leider seit heute dem Ende zuwenden.

Bei all diesen schlimmen Gefühlen und Gedanken, so will ich Euch sagen, dass die Jugend heut nacht mir durch ihre Unbedarftheit, durch ihre Stärke, durch ihre Glücklichkeit und einfach durch ihr absolutes Vertrauen in die Zukunft mir so unheimlich viel Kraft gegeben hat.

És sind wirklich alles noch "Baby -faces", obwohl sie sich ihren "Flaum" stehen lassen-... Sie haben mir heut nacht gezeigt, dass es eine Zukunft gibt, mit vielen Plänen und mit vielen Träumen... Das war sehr schön.

Und nun an Barbara: die jungen Leute mit ihrem Flaum, haben heut nacht unter Sohnemanns Federführung extra eine Rakete für Dich geschossen. Ich habe sie verschlafen, aber wie alle gesagt haben, soll sie wunderschön geleuchtet haben. Also Madame, fühl dich geehrt

So, nu habe ich genug zum neuen Jahr erzählt, auch wenn wir diesmal einen Tag mehr haben...

Heute sehr rührige Grüße
Katharina

Und noch was... ich wollte es eigentlich nicht in der Villa schreiben... aber wo sonst kann ich meine Gefühle schreiben?... Ich fühle mich im Moment so unglaublich allein... obwohl ich von so viel Familie und Freunden umgeben bin... Ich weiß es nicht anders zu sagen... darum dieses Lied.. für alle Einsamen...http://www.youtube.com/watch?v=bef_s...eature=related
Wohin ich gehe
gehen nur die Einsamen.
Ein paar kleine Cafés.
Die Lieder, die ich kenne,
kennen nur die Einsamen.

Jede Melodie,
weckt eine verzagte Liebe in mir.
Die Träume, die ich träume,
träumen nur die Einsamen.
Von Lippen, so warm wie der Mai.

Diesen hoffnungslosen Plan
planen nur die Einsamen:
Dass man bald, irgendwo, denjenigen findet,
der sich um einen kümmert.
Und man erinnert sich an jedes Mal,
An die Picknicks am Strand, als die Liebe neu war.

Es könnte sehr wohl das einzige Mal sein,
ein hoffnungsloser kleiner Traum wie dieser wird wahr
Wenn du Liebe findest, dann hänge an jeder Erinnerung
und lass die Liebe niemals gehen.
Denn wenn sie weg ist
kennst du die Einsamkeit
den Herzschmerz, den
Nur die Einsamen kennen.

Und dann gibt mir die Villa wieder das Gefühl, ich geh nicht allein... ich bin nicht allein... http://www.youtube.com/watch?v=0cYt1...eature=related...

Ach Mädels, ich bin durcheinander... sehr... und ich bin auf der Suche nach einem Anker... Ich weiß auch nicht... Ich will Euch nicht mit meinen komischen Gefühlen belasten, aber, ich glaube, ihr seid die Einzigen, die mich vielleicht verstehen können... So... nach diesem Emotions-streapteas tauche ich jetzt mal schnell unter...
Danke, dass es Euch gibt
Katharina

Geändert von gitti2002 (03.01.2012 um 12:53 Uhr) Grund: Da Link und eingestellter Text darin ident, bedarf es keiner "Übersetzung"