Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2483  
Alt 01.01.2012, 22:44
holiday1978 holiday1978 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 1.026
Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Zitat:
Zitat von Stoerchin Beitrag anzeigen
Ich denke, dass bei allen natürlich die eigene Angst dahinter stecken bis hin zu religiösen Motiven (alle ziemlich katholisch, von der Frau meines Index-Onkels habe ich auch schon gehört, dass "das alles so sein sollte, dass ihre Tochter so früh sterben musste").
Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig. Wir sind auch "ziemlich katholisch", da reagiere ich jetzt etwas allergisch auf so einen Satz. Ich habe meine OP durchgezogen, meine Cousine überlegt noch, meine Mutter hat ganz klar nein zu der OP gesagt.
Es ist Ihre Entscheidung, ich darf sie nicht zwingen oder ihr Angst machen. Jeder muss mit seiner Entscheidung leben und wenn eine/r keine OP möchte, dann ist das auch ihr/sein gutes Recht. Egal aus welchen Gründen.


Grüße,
Holiday
__________________


Mit Zitat antworten