AW: Adenokarzinom inoperabel
Guten Morgen ihr Lieben,
wir sind auch gut ins neue Jahr gerutscht. ( Mit 2 großen Tassen Kräutertee). Mitternacht gabs dann aber doch ein Glas Sekt, was auch geschmeckt hat.
Bedanken möchte ich mich noch mal ganz herzlich für die lieben Worte die ihr für mich hattet. Es sind nur Worte, aber es hilft so ungemein wenn man weiß das man nicht alleine damit ist. Uns ihr könnt soviele Sachen einfach viel besser verstehen als jemand in meiner Familie. Es ist schon wirklich so, das man als Betroffener ganz anders fühlt und für die anderen ist das nicht immer zu verstehen.
Ich habe einen Rat sofort umgesetzt. Ich nehme schon eine ganze Weile ganz niedrig dosiertes Antidepressivum. Ich hatte völlig vergessen das mein Hausarzt mir geraten hatte das Medikament höher zu dosieren. Und das habe ich jetzt nachgeholt! Mag sein das es der Placeboeffekt ist, aber ich meine es wirkt schon. Zumindest fühle ich mich um einiges wohler.
Christa,
ich möchte mich Christels Worten anschließen. Solltest du wirklich Metastasen haben, was natürlich absolut Sch..... wäre, könnte man ja einfach mit der alter Chemo wieder anfangen. Die hat ja gut gewirkt und ist nur abgesetzt worden um zu schauen ob er nicht vielleicht ganz weg ist. Ich weiß das das auch nur ein kleiner Trost sein kann, denn wir wünschen uns alle das der Krebs soweit wie möglich zurückgedrängt oder aufgehalten werden kann. Noch ist aber auch noch gar nicht raus was das alles ist was du hast. Hals, Knoten, Stimme weg---scheint zusammenzuhängen und könnte vielleicht auch ein Infekt sein? Ich hoffe du warst heute beim Arzt und konntest etwas Licht ins Dunkel bringen. So kurz vor dem nächsten CT wirst du sowieso sehr angespannt sein.
Ich schau später noch mal hier rein ob sich was Neues ergeben hat. Du weißt das ich an dich denke und dir ganz fest alle Daumen drücke( habe leider nur zwei)!!!!! Es soll einfach mal was anderes, harmloses sein!!!
Erika,
ich freu mch das du jetzt wieder mehr wieder hier bist und du so gut drauf bist. Du hattest ja vor deinem Krankenhausaufenthalt die Schmerzmedikamente abgesetzt da du sie nicht vertragen hattest, geht das jetzt besser? Naja, dumme Frage anscheinend ja. Ich meinte damit ob du jetzt was anderes bekommst oder wodurch geht das jetzt?
Christel , ich hoffe dir geht es ein bißchen besser. Sowohl körperlich als auch seelisch.
An alle einen lieben Gruß im Moment,
ich hoffe später was Gutes von Christa zu lesen
Gabriele
|