Hey Ihr Lieben,
schön, dass ihr alle gut ins neue Jahr gefunden habt. Dieses Jahr wird besser für uns, als das vorherige. Das muss es einfach. Ich glaube fest daran.
Mein letzter Durchgang ist drin, die erste schlimme Woche überstanden und nächste Woche, am 11. werde ich operiert. Ich kann Euch gar nicht beschreiben, wie glücklich ich darüber bin.
Und ja, ab und an kommt tatsächlich mal sowas wie vorsichtige Freude, der Gedanke daran tatsächlich noch etwas weiterleben zu dürfen, etwas von der Welt sehen dürfen auf.
Ich bin in Versuchung zu sagen "Schlimmer als letztes Jahr kann es ja kaum kommen", aber damit bin ich vorsichtig. Schlimmer geht immer, hat mich das Leben gelehrt.
Trotzdem, vorsichtiger Optimismus herrscht vor.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es ab jetzt eine gute 4. Woche gibt. Und eine 5. und 6. ... und dass die Haare tatsächlich wieder wachsen dürfen. Ich hoffe sehr, dass sie es auch wirklich tun.
Dass dafür die restlichen Wimpern und die Augenbrauen auch noch weichen sollen, finde ich zwar echt unwitzig, aber was solls. Hey, wir haben die sche** Chemo überstanden, da haut uns das doch wohl nicht um, oder?
Trotzdem nochmal kurz nachgefragt: Nach ca. wieviel Tagen/Wochen Gesichtsglatze kommen Augenbrauen und Wimpern wieder?
Ich versuche jetzt noch "flott" die Bronchitis bis zur OP auszukurieren und dann geht's ab, zurück ins Leben.
Ich wünsche Euch weiterhin alles alles Gute und denen, die noch dabei sind natürlich eine möglichst NW freie Zeit. Ihr schafft das. Ehrlich. Und alles was danach kommt, ist nur noch Schnippi-Schnappi =o)
Liebe Grüße!