Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2012, 18:50
Benutzerbild von Moonflower
Moonflower Moonflower ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebes Rudel,
da nach mir gefragt wurde, wollte ich doch noch schnell Bericht abgeben. Hab die letzten Tage in den Thread reingeschaut, aber ich war nicht wirklich in der Lage über mein Handy was zu tippen. Dummerweise vertipp ich mich nach Chemogabe nämlich andauernd, auch bei SMS. Das ist wirklich total bescheuert....
Na ja Chemo 5 ist nun seit Dienstag drin und es ist hart. Ich war bzw bin immer noch sehr müde und schlapp, kurzatmig, hab Herzrasen, kaum Geschmack, mal wieder ein Taubheitsgefühl in Fingern und Zehen und ab und an spannen meine Brüste, was mich trotz des Wissens, dass es wohl an Chemo und Hormonentzug liegt, immer wieder aufschrecken lässt

Morgen geht es zur Blutabnahmen ( Freitag vor der Chemo waren meine Leukos bei 6600). Meine Onkologin war so nett meinen Vitamin D Wert bestimmen zu lassen, obwohl sie von dem Zusammenhang da nicht überzeugt ist. Hatte am 23. beim Abnehmen gefragt, ob es möglich wäre und sie meinte, ich bekäme das als Weihnachtsgeschenk, normalerweise müsste ich das beim Hausarzt machen. Die Probe wurde also nach Dortmund geschickt und morgen weiß ich wohl mehr....

Bin momentan wieder dabei mich mit allem vollzustopfen, was da ist Hab vor allem gegen Abend immer nen riesen Hunger

Hoffe euch geht es gut und ich habt bald ein schönes Treffen!
Und ganz besonders hat mich natürlich die Nachricht von Mecky gefreut