02.01.2012, 20:25
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Renate, ich denke mal, dass Ratten als Haustiere schon etwas gewöhnungsbedürftig sind. Bin mir auch nicht so sicher, dass ich dann mein rattenscharfes Haustier streicheln könnte. Allerdings hätte sie mein derzeitiges schwarzes Katzentier den neuen Hausgenossen bestimmt zum Fressen gern. Da ist solch eine Patenschaft für die "Heldenratten" (na ja, auf englisch klingt es besser) dann bei weitem unproblematischer.
Susi, das hört sich nach einem stressigen ersten Arbeitstag im neuen Jahr an und ich bin mal gespannt, wie lange das mit dem Vorsatz, sich nicht zu ärgern denn auch klappt. Da hat mein bester aller Ehemänner ja dann auch noch was, auf das er sich nächste Woche freuen kann, nachdem sie eine neue GOZ spendiert bekommen haben - aber, jetzt ist erst noch eine Woche Urlaub im schönsten Reiseziel however angesagt: zuhause 
Helmut, Du hast es wunderschön auf den Punkt gebracht und dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Unsere Villa ist eben ein magischer Ort, auch wenn sie nur virtuell ist. ABER - und das ist das wichtigste - WIR sind es NICHT sondern wir sind eben alle echt und WIR SIND DIE VILLA.
Die Umfrage vermissende Grüße
|