Mensch Katharina, als ich –viel zu spät, leider – Deinen „düsteren“ Beitrag gelesen habe, habe ich mich ziemlich geärgert, hier nicht früher reingeguckt zu haben, und war dann ziemlich froh, kurz darauf zu lesen, dass Susi Dich inzwischen schon wieder aufgebaut hatte. Ja, auch in solchen Momenten ist das Forum hier Gold wert und die Hilfe zunächst nur virtueller Freunde ziemlich real. Und ich erinnere mich auch noch gut an mindestens zwei Telefonate, bei denen
Du mir sehr weiter geholfen hast.
Ansonsten kann ich Susi nur beipflichten:
Zitat:
Zitat von Susi04
So, er hat uns wieder, der ganz normale Wahnsinn.
|
Haben wir etwa etwas anderes erwartet?

Aber auch das…
Zitat:
Zitat von Susi04
Aber unverbesserliche Optimistin die ich bin, es wird jetzt jeden Tag ein wenig heller.
|
…geht mir genauso. Ich bilde mir jedes Jahr ein, dass ich es richtiggehend merke, wie es ab dem 21.12. immer früher hell und später dunkel wird. Dabei ist das natürlich Unsinn, denn so schnell kann man das gar nicht wahrnehmen, und um 6.00 Uhr, wenn ich das erste Mal mit Pauline vor die Tür gehe, macht es sich wirklich noch nicht bemerkbar, dass die Tage schon ein kleines bisschen länger sind. Aber man weiß, dass es so ist und von Tag zu Tag besser wird…
Zitat:
Zitat von Susi04
.......na bitte, ich hab doch gewusst, dass der Tag, den Samoa nicht wollte, irgendwann wieder auftaucht.
|
Auch da hatte Susi offenbar den vollen Durchblick. Und man muss sich mal klarmachen, wie clever die Samoer (
heissen die so? 

) tatsächlich sind: die haben ja den Tag also gar nicht verloren!!! Denn den 29.Februar haben die auf Samoa dann ja schließlich auch…
Zum Schluss lasse ich auch noch ein Bild da, an das ich sofort denken musste, als ich Tanjas Zebras gesehen habe:
Ich finde das Zebra total klasse. Es ist eben bunt - na und?!
Damit mal für heute abschließende Grüße,
Czilly
Nachtrag:
Zitat:
Zitat von BarbaraO
Czilly, schildere Dein Avatar-Problem doch mal im Forum für technische Fragen. Da kann man Dir sicher weiterhelfen.
|
Nicht mehr nötig.

Ich bin gerade selbst dahinter gekommen, welchen blöden Fehler ich immer und immer wieder gemacht habe...