Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2012, 05:59
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Czilly,
Mir ging es genau wie Dir. Katharina habe ich erst gelesen als es ihr - Gott sei Dank - wieder besser ging. Es ist aber beruhigend zu hoeren dass wir uns aufeinander verlassen koennen, einer ist immer da! Danke Susi dass Du im rechten Augenblick in die Villa geschaut hast.

Ja, unser Helmut hat das mal wieder richtig auf den Nenner gebracht. Er hat die Gabe Gedanken in Worte zu fassen, Koennte man so etwas lernen, wuerde ich ihn ja gerne mal bitten einen Villen Schreibkurs anzubieten, nur habe ich das Gefuehl dass man ein solches Talent leider nicht lehren kann, man hat es oder nicht.

Der "normale Wahnsinn" wie Susi ihn nennt, hat mich noch nicht, habe noch 1 - 2 Tage Zeit. Dafuer hat mich aber das Wetter. Jetzt ist es Ernst geworden. Nachdem wir gestern Abend mal den ersten Schnee hatten, der eigentlich mehr wie Puderzucker aussieht, sind nun die Temperaturen gestuerzt. Heute gab es die erste Kaltwetter Warnung, das heisst dann dass darauf geachtet wird die Odachlosen wenn moeglich einzusammeln und ins Warme zu bringen. Bei 15 Grad Minus schlaeft es sich nicht so gut draussen! Obwohl ich nie verstehen kann dass wir Milliarden in alle Welt verschicken und zu Hause gibt es Obdachlose und Hungrige. Aber so vieles ist mir unverstaendlich in dieser Welt,

Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an meine rosa gebluemten Stiefel die mir mein Mann im Sommer gekauft hat? Heute Abend bei meinem Spaziergang haben sie bewiesen dass sie wirklich winterfest sind (lt. Reklame bis minus 40). Meine Zehen waren warm wie Toast.

Das Verhindern kalter Fuesse im Winter, auch das waere mal wieder ein Thema fuer die Umfrage gewesen, aber so ist das Leben, manchmal rennen einem die schoenen Dinge einfach davon und dann muss man Neue suchen.

Giney, wuensche Dir eine erholsame Reha! Und Tanja einen schoenen Urlaub!

Noch nie Zebras gesehen habende Gruesse (weder bunte noch schwarz-weisse)

Lola