Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2012, 08:54
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von tani1302 Beitrag anzeigen
Habe bemerkt ich habe wieder eine Lücke: was ist die Umfrage und vor allem warum geht das nicht mehr?
http://www.krebs-kompass.org/forum/showthread.php?t=24528&highlight=umfrageerstellung
Das war der unfreiwillige Thread einer lieben, unvergessenen Villanerin. Lies mal die ersten Seiten. Hier haben wir erörtert, was niemand wissen wollte und auch Fragen beantwortet, die keiner gestellt hat.
Es war für uns so eine Art Gedenkthread für unsere leider viel zu früh gegangene Rubbelmaus.
Der Grund der Schließung ist uns nicht bekannt.
Rubbelmaus und ich waren/sind übrigens Rattenfans. Wie sagt man sowas korrekt, wenn die eine schon weg ist und die andere noch da?
Ich finde sie nur problematisch als Haustiere, weil sie nur eine so kurze Lebenszeit haben. Da käme ich aus dem Trauern nicht mehr raus.
http://www.youtube.com/watch?v=SJd34Mycjjc
Ich mag auch Mäuse und verflogene Wespen, Spinnen und ähnliches Getier werden bei mir lebend rausgetragen.

Tanja, Dein Zebra hat mich zum Lachen gebracht. Die Kapverdischen Inseln gehören ja zum balearischen Randmeer. Berühmt sind sie, weil Verdi da auf einem Felsen saß und seine berühmte Oper Aida komponiert hat, die dann in Kairo uraufgeführt wurde.

Helmut hat mich auch mal wieder beeindruckt. Besser hätte noch nicht einmal ich es ausdrücken können, Da unterschreibe ich jedes Wort.

Liebste aller Käthes, das wird wieder. Für mich ist es auch etwas bedrückend, dass ich ein Teil der Ursachen für Deine Stimmung bin. Ich werde mich bessern.
Heute habe ich wieder meinen Einlauf und dann erst wieder am 31. Januar mit anschließendem Ultraschall. Vielleicht geht es mir dann besser. Zur Zeit ist die Lebensqualität stark gebremst und ich bräuchte eigentlich einen Tropfenfänger für meine Nase.
Aber seit ich kein Cortison mehr bekomme, kann ich wenigstens schlafen.

Tierliebe Grüße