Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2012, 10:13
Benutzerbild von Ritterin
Ritterin Ritterin ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich möchte mich vorstellen

Liebe Doreen,

genau das war auch mein Gedanke als Du geschrieben hast wie es Deiner Mama erging - es wär ja übermenschlich oder unmenschlich wenn man nach so langer glücklicher Zweisamkeit nicht mit dem Verlust zu kämpfen hätte.

Trotzdem glaube ich war es gut, daß Deine Mutter mir ihrer Schwester in die Türkei verreist ist, denn ich glaube zu Hause in den eigenen 4 Wänden wäre es wahrscheinlich NOCH schwerer gewesen.

Und Dir und Deinem Liebsten gratuliere ich ganz ganz herzlich!!
Ich freu mich sehr für Dich und vor allem auch darüber daß Du nun etwas hast worauf Du Dich freuen kannst. Mein Mann und ich haben 2002 auch 6 Jahre (!) nach der Verlobung geheiratet und die Hochzeit war dann wirklich wunderschön, im Sommer, auf der Fraueninsel am Chiemsee. Wünsche Dir viel Spaß bei der Planung!!

An alle:

Mein Vater war gestern in GH zum Blutabnehmen und Ultraschall and der Schilddrüse. Heute Morgen war er wieder dort und hat seine erste Kapsel für die Radiojodtherapie bekommen. Danach durfte er nach Hause, morgen muss er nochmal zum Ultraschall und zu einem Gespräch hin - und übermorgen gehts dann stationär in die Quarantäne für 4-6 Tage.

Die Unterlagen habe ich leider immer noch nicht eingesehen, da wir uns nur kurz gesehen haben und mein Vater hatte sie nicht dabei.

Sobald ich mehr weiß melde ich mich wieder!

Wünsche Euch allen ein positives und schönes Neues Jahr!!

Bettina