[SIZE="2"][SIZE="3"]hallo ....
ich habe mich inzwischen durch soviele Foren gelesen, dass ich jetzt auch mal meinen Beitrag leisten muss.
Ich habe seit ca. einem Jahr PAPIII. Anfang November hat meine Frauenärztin mich in eine Klinik geschickt, wo noch einmal eine speziellere Untersuchung gemacht wurde. Die wollten sich innerhalb 4 Wochen melden. Ist aber nciht passiert. Nun habe ich am 23. Dezember!!! Post von meiner Frauenärztin bekommen. Und was war in dem Umschlag? Zwei Fragebögen: der eine zur Narkose, der andere zur Konisation. Ohne jeglichen weiteren Kommentar und das einen Tag vor Weihnachten. Natürlich konnte ich an dem Tag auch niemanden mehr in der Praxis erreichen. Hab mich ein wenig verarscht gefühlt, einfach einen Briefumschlag mit 2 Fragebögen zu schicken ohne zu sagen, was jetzt eigentlich genau los ist.
Gestern habe ich dann mal meine Frauenärztin erreicht. Viel hatte sie mir nicht zu sagen außer "ja, da muss jetzt eine Konisation gemacht werden, machen sie einen Termin in der Klinik. Die Klinik hat uns die Fragebögen geschickt zur Weiterleitung an sie." Als ich daraufhin in der Klinik angerufen habe und ich mal gefragt habe, ob ich den noch ein Vorgespräch mit einem Arzt habe, etc. wurde mir lediglich gesagt "Das müssen sie mit Ihrer Frauenärztin besprechen".
GEHTS NOCH ????????????????????
Ich komme mir vor, als ob ich nur von Pfuschern umgeben wäre, und so jemand soll mich dann wohlmöglich noch operieren....
Niemand gibt mir richtig Auskunft. Ich weiß nur so halb was los ist. Ist diese OP wirklich nötig ???
Ich kann da doch nicht einfach hingehen und mir eine Narkose verpassen lassen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ??
Ich weiß im MOment wirklich nicht was ich machen soll !!!
Viele liebe Grüße