Hallo mädels

ja dass ist eine schöne überaschung, finde ich ....mit dene bilder super

.
wenn mir mall jemand erklärt wie es geht probiere ich es auch aus .
meine letzte chemo war am 28. 10, die haare wachsen so seit 3 wochen ---aaabberrrrr gaaanz schnell

und die wimpern und augenb. kommt auch -dass wiederum langsamer . die restliche körper beharung ist auch langsam am wachsen

. ichhabe meine kilos gehalten bloss jetzt über die feier -ess tage habe fast 3 kilo zugenomen ....
liebe jule (auch ihr mädels mit erfahrung) könntet mall euere meinung -wissen zu meine bestrahlung schreiben..... habe 28 mall schon hinter mir grosse und noch 8 gezielte da wo der tumor war. meine haut ist richtig verbrant rot ,schält sich und heute mussten sie abbrechen weil es so aus sieht das die haut bald aufplatzt so habe ne woche pause. habe cremen und auch ein mittel fürs kühlen -ich hofe es wird besser . meine frage? am 7 .2 soll ich zu kur .denkt ihr es heilt in dene 3 wochen??
danke schon voraus
habe mir noch ne grippe eingefangen ,,ohhhh manchmall habe schon so die nase voll vom krank sein

sorry.
und komisch mich lassen sie garnicht zu arbeit muss vieleicht auch noch nach der reha 1 monat daheim bleiben

darf nicht mehr schwer arbeiten so muss mit meinem arbeit geber noch reden über eine alternative hofe die behalten mich trozdem
füll alle wenig nw und alles gute