Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2012, 21:17
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen

Susi,
vielleicht solltet ihr mal die Firma wechseln, die Softwarefirma.
Nichts lieber als das. Leider gibt es da ein Problem. Diese Sofware war "schweineteuer" (eine Zahl mit 4 Nullen) Ein neues Programm würde wieder mehrere tausend Euronen kosten.
Heute ist mir zwei mal der Kragen geplatzt und wer mich kennt, der weiß, dass sowas selten passiert. Ich glaube so laut bin ich seit Jahren nicht mehr in einem Telefongespräch geworden.
Aber das war überfällig und dann am Ende erfolgreich, die Abrechnung ist raus.
Trotzdem geht die Geschichte in den nächsten Tagen an unseren Anwalt.
Ich habe echt "die Faxen dicke"

Bei Haustieren gab es bei uns, als die Kids klein waren die Devise, keine Dauertrauer aber auch kein Vererben an die Enkel.
Also keine Meerschweinchen und keinen Papagei oder Schildkröten.
Es war wurde dann ein Hund.
Ein Terrier mit allem was so einen Hund auszeichnet (die "Vollmeise" gab's als Zugabe) Er hörte (manchmal)auf den Namen Snoopy.
Und dieser Name war Programm
http://www.youtube.com/watch?v=hUQX2B67KL4

Wenn der ungestüme Oscar bei uns ist, dann vermisse ich noch heute meinen sanften "Schmusebär", der mir abends (nachdem er sich ausgetobt hatte) zu Füßen lag, ohne den Tisch umzuwerfen und sich kraulen ließ.

Lieblings-BarBara, was ist denn mit deiner Nase passiert? Als ich sie in HH gesehen habe, sah sie noch völlig normal aus:
Ich hoffe, du hast deinen Einlauf gut überstanden und kannst heute Nacht wie eine Bärin im Winterschlaf schlafen (aber komm mir morgen nicht mir den Folgen)

Katharina, Ulli hat hier auch sein Unwesen getrieben. Es hörte sich zeitweise mal wieder an, als würde ein Güterzug durch unseren Garten brettern, ohne Schienen.smilie_wet_044.gif

Schaun wir mal, Donnerstag soll es jan noch heftiger werden.
Das einzig gute am Wetter ist, dass wir dem Ölpreis ne lange Nase zeigen können.

Sich jetzt langsam abreagiert habende Grüße
Susi