Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2012, 00:46
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Ilse Racek Beitrag anzeigen

und versuche mal in unseren völlig unübersichtlichen Bücherwänden eine alte abgegriffene Schwarte
Bei dieser Schilderung packt mich mal wieder der Neid. Ich weiss, keine gute Tugend, aber manchmal kommt so etwas vor.
Ein Ergebnis meiner Wohnzimmer Renovierung war leider der Verlust eines meiner Buecherregale. Nun bin ich schon seit Wochen dabei, Buecher auszusortieren und in einen Gebraucht-Buchladen zu bringen. Das Sortieren geht sehr langsam vonstattent, bei jedem zweiten Buch das ich in die Hand nehme fange ich an zu lesen. So etwas nennt man die Zeit nicht guenstig zu nutzen. Und natuerlich kann ich mich nicht dazu entscheiden welche ich weggeben will - oder besser gesagt muss. Von wollen ist keine Rede. So wie es aussieht wird dies ein Projekt dass sich wohl ueber Monate hinauszieht, natuerlich mit der Hand in Hand gehenden Unordnung.

Im uebrigen habe ich heute noch mehr Zeit verschwendet als ich die Anfaenge der Umfrage - ich weiss nicht zum wievielten mal - gelesen habe. Wollte nur den ersten Eintrag nachlesen, aber wie das so geht konnte ich mich nicht davon losreissen. Das Kopfkino hat schwer gearbeitet, vor allen Dingen als Barbara die tropfnasse Rubbelmaus am anderen Ende der Strippe hatte.

HTML-Code:
Meintest Du Käsetoast, liebste aller Lolas??
Christel, da muesstest Du mal meinen Fusspfleger fragen, er hat sich zwar noch nicht in der Hinsicht geauessert, aber das koennte auch pure Hoeflichkeit seinerseits sein.

Ich hoffe der Ulli verlaesst Euch wieder ganz schnell sonst hat Susi wieder die Faxen dicke. Dabei hat das Jahr doch erst angefangen, runter auf Sparflamme, liebe Susi, im Februar werden von Dir gut ausgeruhete Nerven erwartet.

Beim Einkaufen heute brauchte man nicht ins Geschaeft, die Gefriertruhe betrat man schon vor der Haustuer. Aber, wie so ueblich diesen Winter, morgen soll wieder Fruehling sein. Das Wetter scheint sich ein Beispiel an den Menschen zu nehmen, total verrueckt.

Jetzt wieder weiter sortierende Gruesse

Lola